• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Wathose in 45/46 für Samstag Abend *dringend*

Zechpreller

Geocacher
Hallo Gemeinde,
vielleicht könnt ihr mir ja kurzfristig aushelfen?!
Am Samstag Abend wollen wir einen NC Nähe Lippstadt machen für den auf jeden Fall eine Wathose gebraucht wird. Ansich kein Problem, ich habe so´ne schicke von der NVA hier liegen. ;)
Dummerweise scheint sie nicht mehr dicht zu sein. Am linken Fuß kommt ein wenig Wasser herein. :motz:
Kommt zufällig jemand aus der Nähe Herten und Umgebung? PLZ 45701
Der/Die mir kurzfristig eine zur Verfügung stellen kann? Geliehen, oder aber auch zum Kauf?
Unter 40,- EUR sollte sie max. kosten.
Wenn es eine Leihgabe wird, werde ich mich auch gerne erkenntlich zeigen und natürlich ebenso ein Pfand hinterlassen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Oben