• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Suche] defektes Garmin Etrex H, kein Display Defekt

derBasty

Geocacher
Hallo...ja schlechter Einstand mit dem ersten Beitrag im Marktplatz aber hoffe hier mehr Feedback zu bekommen wie im Groundspeak Forum.

Also ich suche wie gesagt ein Etrex H Display, da meines einen gut 1cm breiten Streifen Mittig auf dem Display hat. Man kanns zwar noch Benutzen aber "schön" ist anders.

Daher suche ich ein Defektes Etrex H, wo das Display vor dem defekt noch funktioniert hat, oder noch Funktioniert.
Also am günstigsten wären Defekte Tasten, Gehäuseschäden ect. Wo man noch sieht das alles funktioniert, auch okay wären Total ausfälle, Wasserschäden eher ungerne. Aber erstmal alles Anbieten. Auch einzelne Display´s wenn wer sowas hat.

Wenn es geht suche ich die "Letzte" serie, die Geschraubt ist, damit ich auch sicher sein kann, das es Passt.
Wenn jemand die Ahnung hat und weiss, das die Display´s immer gleich waren sollte er sich auch melden.

mfg derBasty
 
Oben