• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe Garmin Oregon 450

TommyB

Geonewbie
Verkaufe GARMIN OREGON 450
inklusive Karte TOPO Deutschland und TOPO ADRIA
leichte Gebrauchsspuren, funktioniert hundertprozentig
IMAG0313.jpg

Besonderheiten:
3-Achsen Kompass
barometrischer Höhenmesser
optimierter Touchscreen
hochempfindlicher GPS Empfänger von HotFix
Funkübertragung von Routen, Tracks, Wegpunkten, und Geocaches zwischen Gerät, microSD- Kartensteckplatz und USB (Highspeed)
Routenplanung über das kostenlose Programm Base Camp am PC und Übertragung der Routen per USB Kabel auf das Gerät

Preis 200,-€ (Neupreis mit Karten 500,-€)
 

8812

Geoguru
Ich würde den Preis noch einmal überdenken. Für 230,- Euro gibt es schon einen nagelneuen 600er (und dessen Display ist tatsächlich optimiert).

Hans
 
Oben