Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Mein Cache des Monats

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Cache des Monats
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2009, 14:06 
Geocacher

So jetzt schreibe ich auch mal was hier rein.Der beste Cache im Dezember (lieber spät als nie ) war die Fairy Tale Reihe (GC128T8) wobei ich nicht empfehle den bei Nacht zu machen Man könnte unerwarteten besuch bekommen. Im Januar fand ich Farbenlehre (GC1KPQ7) sehr gut gemacht. Nur leider habe ich vergessen mir bestimmte sachen zu merken also musste ich nochmal umdrehen und den cache noch einmal machen.Der beste Nachtcache im Januar war Dark Night (GCQ5QX). Da sollte an aber auf die Jäger aufpassen, uns hat man da auch überrascht. Das war es erst einmal. Mal sehen was der rest vom Februar noch so mit sich bringt.

Gruß Basti

Betreff des Beitrags: Bester Cache des Monats Februar
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 00:29 
Geocacher

GC16ZH6 ist mein absoluter Favorit. Ich werde ihn diesen Monat zwar nicht mehr komplett schaffen, aber die ersten 6 Stationen waren toll. Gut versteckt, die Stationen mit viel Mühe ausgearbeitet. Die Versteckideen gefallen mir.

BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 11:21 
Geowizard

Auch wenn ich den Cache Aeskulapium gestern, am ersten März gemacht habe, nehme ich ihn mal als meinen Cache des Monats Februar.
Ein hammergeiler Lost-Place mit schönen Stationen.

Gruß Stramon

BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 22:02 
Geocacher

Mein Cache des Monats März kann nur einer sein, denn es war mein 1000. Cache: QuadCore http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 2740455ca8
2 Std. habe ich mit einer, bzw. vier gewaltigen Buchen gekämpft. Einfach nur geil (Jedenfalls für alle T5 Kletterfa*).

Gruß, wolfrobert

BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 00:10 
Geocacher

Mein Bester Cache des Monats war (Geisterstunde GC1ME45).Leider kam ich im Februar nicht dazu viele schöne Caches zu machen da ich fast nur gearbeitet habe :motz: :motz: :motz: .bei der Geisterstunde hat sich der Owner mal gedanken gemacht wie ich finde, nur leider mussten wir ein zweites mal hin da sich die Dose den ersten Abend nicht aufmachen lies.Trotzdem war es eine nette Nacht da wir am Ende auf 12 Cacher die dann langsam eintrudelten.Am zweiten Abend hatten wir dann mehr Gück und das Gespenst zeigte sich uns.
Da wird der März aber besser denke ich mal. Freitag abend geht es auf nach Mechtersen ;)

Gruß Basti

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 18:50 
Geoguru

Ingress: Enlightened
Hm, seit zwei Jahren Funkstille? Das ändern wir mal gleich.
Mein Cache des Monats ist Bißnitz-Hunting.

Nachdem ich beim ersten Anlauf grandios gescheitert bin, konnte ich die Jagd gestern mit einem Rudel äußerst entspannt und auch noch erfolgreich abschließen.
Dieser Cache hat vieles von dem, was das Cacherherz begehrt: Ein eher abgelegenes Gelände(1 Muggel auf der ganzen Tour getroffen), Tiere, unwegsames Gelände, Balancieren, Klettern, Suhlen, Modder :roll:
Dazu viele gut ausgearbeitete und toll eingemessene Stationen, die allesamt in gutem bis sehr gutem Zustand sind, ich denke nicht, dass das in diesem Monat noch getoppt wird.

BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 17:29 
Geoguru

Dieses mal sind es eigentlich sieben, genauer gesagt eine Serie von 6 Tradis plus Bonus. Stellvertretend für die Serie sei nun genannt

Der alte Stinkebart 7 - der Schatz (Bonus)

Die Serie besteht aus sieben liebevoll ausgestatteten Stationen, die - in der richtigen Reihenfolge besucht - die Geschichte des fiktiven(???) Piraten Stinkebart erzählen. Ein echtes Highlight, das einen Besuch wert ist

BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 00:39 
Geonewbie

Schöne Idee von MadCatERZ diesen Thread wiederzubeleben!
(und Danke für das Lob vom Stinkebart!)

Nachträglich will ich dann auch mal meine Monatsfavoriten für Oktober verraten:

Gutenbergkiste http://coord.info/GC1G90C
(Inzwischen wohl schon gut bekannt und ein echter Klassiker)

BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 13:12 
Geoguru

@capconio keine Ursache :)
Also ich kannte die Gutenbergkiste noch nicht, habe sie gleich mal gebuchmarkt.
Mir graust es ja schon vor den Novembernominierungen - zwei Hammercaches im selben Monat

BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 19:25 
Geoguru

Dieses mal war es wirklich nicht so einfach, da der November mir zwei Caches der Oberliga bescherte, nach langem hin und her habe mich für

Bißnitz-Hunting II
entschieden.
Bei diesem Cache trifft der geneigte Cacher auf teilweise extrem raffiniert versteckte Hinweise, die sich erst beim zweiten, dritten und teilweise sechsten Suchlauf offenbaren.
Dazu kommt ein im Herbst doch recht anspruchsvolles Gelände, auf dem man eine Menge Fortbewegungsarten ausprobieren kann, beinhaltend hangeln und kriechen - jedenfalls mussten wir das tun.
Als finale Gemeinheit wartet dann auch noch eine Geschicklichkeitsübung am Final.
Mag sein, dass der Cache im Sommer einfacher ist, wir hatten jedenfalls unseren Spass an jenem düsteren Herbstnachmittag, was wohl auch meiner Begleitung geschuldet war.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]