• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Kiel gesucht!

iOChris

Geonewbie
Hallo liebes Forum! :)

Ich heiße Christian und bin 20 Jahre alt.

Ich habe Heute angefangen zu cachen :) Alleine fühlt es sich aber nicht so toll an, etwas zu suchen... :/
Ich hoffe hier ein paar nette Leute zu finden, die gerne in einer Gruppe cachen möchten. :)
Ich wohne in der Gegend Schulensee/Hammer/Russee, in dieser Gegend würde ich auch gerne erst einmal
anfangen. Ich bin zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs.

Wenn Ihr Lust hättet, dann schreibt mich doch bitte an! :)
 

bdbjorn

Geonewbie
Moin! Komme auch aus Kiel und bin jetzt auf den Geschmack gekommen! Bin ebenfalls zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs und bereit, sich von Kiel aus in die Welt hinauszuarbeiten. :p
 

LaDu

Geonewbie
Hallo,
ich bin Laura, 21, und suche auch Leute zum cachen. :)
Ich bin eigentlich auch immer mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs.
Liebe Grüße!
 

party93

Geonewbie
Hey meine lieben ich suche auch noch nach jemandem der Lust hat nur mir zusammen los zu ziehen.
Bin 23 und heiße Jana.
 
Oben