• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

brauche hilfe, Cache keine 160m von anderen Caches entfernt?

Skuggik

Geocacher
Hallo, so nun habe ich das Problem, das ich meinen Cache keine 160m von anderen Caches entfernt gelegt habe. habe alle dosen nach Hause geholt. Jetzt beginnt alles von neuem. Ist echt schwer. :???: Blöd ist das ich diese Elektik Dose neu machen muss nach dem ich die Koordinaten dafüe und die der ZS habe.
Kann ich nicht ein neues Plätzchen suchen und die Prüfen lassen? Den Cache nach Freigabe erstmal deaktivieren, die Dosen bauen und neu beschriften, auslegen und wieder das Listening aktivieren?
Gibt es hier in Hannover Linden jemand der mir hilft?
Gibt es Karten, in denen man genauer sehen kann ob man diese 160m einhält? In die ich Koordinaten eigebe und selbst prüfen kann? Ist ja auch noch der Abstand zu den ZS der anderen einzuhalten(die kenn ich nicht alle) Wahnsinnig schwer. War froh für die grosse Dose so einen tollen platz gefunden zu haben. Wäre gut wenn wenigstens diese bleiben könnte.
 

Dosenpfänder

Geocacher
Such Dir einen für die Region zuständigen Reviewer aus und schildere ihm Dein Vorhaben.
Und bitte ihn, Deinen Cache auf Abstandsprobleme zu prüfen. Dazu Listing erstellen und noch nicht auf freischalten klicken.
So besteht die Möglichkeit, dass der Reviewer sagt: "Station 3 und 8 sind problematisch, wegen Abstandsproblemen" (das ließe sich durch QTAs statt physische Stationen ausgleichen). Aber es wird Dir kein Reviewer sagen "Station 5/ das Final liegt 86,5m SüdSüdWest entfernt von einem anderen Cache".
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
So einen Reviewer wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht finden. Skuggik, nimm's nicht persönlich, aber ich würde an Deiner Stelle in Ruhe warten, bis Du mehr als 20 Funde hast. Zum Beispiel könntest Du zunächst einmal in der Gegend rund um Dein geplantes Versteck aufräumen. Denn "Karten, in denen man genauer sehen kann ob man diese 160m einhält" sind faktisch Lösungshilfen für Mysteries und Multis. Ich hoffe, dass es so etwas nicht gibt, jedenfalls nicht in der von Dir benötigten Detailtiefe.
 
Oben