• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ilsebilse - noch `nen Lehrling

Fenriswolf

Geocacher
Willkommen bei den Hännoverschen Cachers, Ilsebilse.

HEI POM!!!! Noch `nen Lehrling??? Der Lindener "Meisterbetrieb" scheint ja stark zu expandieren ... :wink: :wink:

PS Werden die Azubi`s nach der Lehrzeit eigentlich übernommen??
 

hobu49

Geocacher
Fenriswolf schrieb:
Willkommen bei den Hännoverschen Cachers, Ilsebilse.

HEI POM!!!! Noch `nen Lehrling??? Der Lindener "Meisterbetrieb" scheint ja stark zu expandieren ... :wink: :wink:

PS Werden die Azubi`s nach der Lehrzeit eigentlich übernommen??
Hm... wird wohl langsam Zeit, hier im Brett eine Rubrik Stellenanzeigen/-gesuche einzurichten...

Ohne Lehrling im Schlepptau ist man sonst ja bald völlig Out... :wink:
 
OP
Fenriswolf

Fenriswolf

Geocacher
hobu49 schrieb:
Hm... wird wohl langsam Zeit, hier im Brett eine Rubrik Stellenanzeigen/-gesuche einzurichten...

Ohne Lehrling im Schlepptau ist man sonst ja bald völlig Out... :wink:

ACHUNT NEWBIES!!! hobu49 hat eine Lehrstelle zu vergeben!
Bewerbungen bitte auf üblichen Weg per eMail.
 

kan-go

Geocacher
@pom:
Die sind ja ganz nett, aber wenn schon Präsidenten über die stolpern, weil sie den Mund zu voll nehmen, was soll dann bei einem Cacher / beim cachen passsieren???
:shock: :D !
 
OP
Fenriswolf

Fenriswolf

Geocacher
kan-go schrieb:
@pom:
Die sind ja ganz nett, aber wenn schon Präsidenten über die stolpern, weil sie den Mund zu voll nehmen, was soll dann bei einem Cacher / beim cachen passsieren???
:shock: :D !

Das gleiche ??? :wink: :oops: :wink:
 

Ilsebilse

Geomaster
Moin, moin allerseits,
ich wollte mich denn auch noch mal persönlich im Form blicken lassen, nachdem hier schon so fleissig spekuliert wurde ... :wink: In Wahrheit wurde ich speziell für Auslandseinsätze rekrutiert, aber psssst, es muß ja nicht jeder gleich wissen, dass die Cacherschmiede Linden unter Pom's Leitung jetzt auch in andere Kontinente expandiert... :twisted: Morgen gehe ich auf die erste Dienstreise mit versteckter Cacher-Tätigkeit, wünscht mir Glück! 8)
 
OP
Fenriswolf

Fenriswolf

Geocacher
pom schrieb:
Willst Du etwa auch zur Cacherpolizei :?:

Ja, wenn ich groß bin und den Aufnahmetest schaffe. :oops: :oops:

Aber, ... wie ich auf Deinem Profil-Bild sehe, hast Du die Aufnahme ja schon geschafft. Echt schick die Uniform :lol: ("Hei POM, führen Sie den Cacher ab - Festnehmen!")
 
Oben