|
Nachtrag zum Thema: Der Schnee in Chemnitz- City ist nun weg, so wurde sichtbar, was ich selbst nicht gehofft +hatte, die Finaldose an einem für meine Begriffe total ungünstigem Ort. Es ist kein rühmlicher Abschluß für eine doch recht gute Idee, Touristen und Interessenten am Hobby die Stadt so nah zu bringen, bzw. mit Geocaching zu kontaktieren. Wer auch immer hier die "Berater" waren, vielleicht auch hier aus Kreisen "erfahrener Geocacher", was habt ihr euch bei diesem Final nur gedacht? Soll der Tourist-Geocacher zig mal dort vorstellig werden, um zu hoffen, dass mal kein Menschlein, ihn beim Bergen und Loggen beobachtet? Oder gibt es in der Chemnitz- Info zum Loggen Tarnkappen? Ständig Begängnis, immer Leutchen aus dem Fenster schauend machen ein unbemerktes Loggen kaum möglich, es sei denn man deckt als Gruppe sein Handeln. Handschuhe sind ebenfalls sehr zu empfehlen, denn Nachbars Pfiffi markiert den Ort auch gern. Bei aller Liebe, da wird eine wirklich gute Idee mit Flyer etc. geboren, die Werbetrommel gerührt und nach einem Finalort, wo zu fast jeder Tageszeit unbemerkt geloggt werden kann, keine Ausschau gehalten. Schade! Mal abwarten, die Saison hat gerade begonnen, wie lange die Dose dort bestand hat. Kann auch sein, ich liege hier mit meinen Ansichten total schief, aber seine Meinung wird man wohl noch sagen dürfen. In diesem Sinne fülle Spaß in der neuen Saison! MfG Gert(antenne49)
_________________  "Nichts wurde auf der Welt gerechter verteilt,als der Verstand, denn ein Jeder glaubt,davon genug zu besitzen!" - Verf. unbek. -
|