• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blackberry Motion mit GeOrg

Pojukids

Geonewbie
Wer hat Erfahrung mit Blackberry, insbesondere dem Typ Motion?
Wir cachen seit Jahren mit der App GeOrg, bekommen sie nun (dem Android auf Blackberry sei dank) auf diesem auch installiert, jedoch scheint es keine Menütaste zu geben, um z.B. die GPX-Datei in die CachDB zu laden u.v.m.
Hat jemand einen hilfreichen Tipp?
 

jennergruhle

Geoguru
Heutzutage hat doch kein Gerät mehr eine extra Menütaste - bei Android-Geräten gibt es da die virtuelle Taste mit den drei Punkten, welche meist unten rechts auf dem Touchscreen eingeblendet wird.
 
OP
P

Pojukids

Geonewbie
Danke für die ... Antwort.
Blackberry als "besondere" Art von Handy kann (trotz allerneustem Modell) diese virtuelle Taste leider nicht aufweisen.
Nach intensiver Recherche haben wir herausgefunden, dass die unterste analoge Taste an der rechten Seite als zentrale Menütaste dient.
 

Lemmi1de

Geowizard
GeOrg wird ja leider nicht weiter entwickelt, aber läuft auf den älteren Geräten immer noch top.

Ich hätte es gerne auf meinem Samsung S5 Neo weiter genutzt, aber die notwendigen Tasten funktionieren einfach nicht damit. Auch die virtuellen ...

Kann es deswegen auch leider nicht mehr nutzen. War früher mein allerliebstes Programm.
 
Oben