Nelisormi hat geschrieben:
also manchmal liegen die da auch länger und eine email an einen reviewer wirkt dann möglicherweise wunder - anscheinend kriegen die das derzeit nicht immer alles direkt online automatisch weitergeleitet - meiner hing auch ein paar Tage, nach einer mail war der dann in 20 min freigeschaltet

Die Frage ist nur, welchen Reviewer man anschreibt ?
Das derzeitige System verbunden mit dem Mega-Stau - wohl besonders in BaWü - ist eine Katastrophe.
KajakFun hat einen Tag nach mir seinen neuen Mystery abgeschickt - der wurde heute nachmittag veröffentlicht, sehr seltsames Warteschlangenprinzip...... wenn ich die Anzahl der seit Mittwoch veröffentlichten Caches anschaue, müsste bei gerechter Abarbeitung der Altbodman-Cache schon lange dabei gewesen sein.
Ich habe natürlich gleich den aktiven Reviewer angeschrieben - bisher leider keine Antwort.
In den einschlägigen Foren dazu empfiehlt Reviewer Eigengott auch nur, man solle als betroffener Owner Groundspeak anschreiben und mehr Reviewer für Deutschland anfordern - na prima.
Dabei verstehe ich ja die (überlasteten) Reviewer, aber solche trukturellen Änderungswünsche kann ja wohl kaum Aufgabe der Owner sein - mein Job ist das Legen von möglichst guten Caches, nicht das zermürbende Kämpfen darum, dass der Cache dann hoffentlich irgendwann mal angeschaut wird....
Zitat:
Dabei hatte ich die Teelichter schon hergerichtet, die Anfahrt wäre denkbar kurz gewesen

Sorry, sorry, sorry - aber was kann man noch tun?