• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tips für besonders schönen Cache um Möckmühl gesucht

Volcano_Joe

Geonewbie
Hallo,

Montag haben desMartha und meine Wenigkeit die Blaue Lagune (GC1VG0E) verfrühstückt, und waren einfach nur platt, daß es ein derart schönes Tal, wie man es vielleicht im Schwarzwald vermutet, in der Möckmühler Gegend gefunden haben. Da nächste Woche cachinginteressierter Besuch kommt, wollen wir gerne was ähnlich schönes bieten. Fotos in den Listings vermitteln zwar manchmal einen Eindruck, aber: "been there, done that" ist halt nicht zu schlagen.
Daher hier die Bitte um Tips für Dosen in besonders schönen Naturlandschaften so 20km um Möckmühl.

Gruß,
Volcano Joe
 
Oben