• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event bei Heidelberg

K.D.Fafnir1

Geocacher
Hallo zusammen !

Im August oder Anfang September will ich ein Event in der Umgebung von Heidelberg organisieren. Es soll allerdings etwas anders werden, nämlich ein Wettkampf zwischen einzelnen Teams und Ermittlung eines Siegers. Dafür bräuchte ich noch ein paar freiwillige Cacher, die mir bei der Vorbereitung und Durchführung helfen. Wer Interesse hat, soll mich bitte anschreiben, dann teile ich demjenigen auch ein paar genauere Einzelheiten mit.
Eure Aufgaben wären dann: Test des Spiels, finden/testen/vorschlagen eines Austragungsortes, Vorbereitung/Hilfe beim anschließenden geselligen Teil und Fungieren als Schiedsrichter/Helfer.

Für freiwillige Meldungen bin ich auf jeden Fall dankbar.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Bei mir war es etwas anders. Ich wollte noch nie ein Event organisieren und habe es deswegen auch nie gemacht. Der Plan ging auf, ein voller Erfolg also.
 

jennergruhle

Geoguru
Naja, da sind ja insgesamt vier Kombinationen von wollen und tatsächlich tun möglich. Ich wollte noch nie ein Event organisieren und habe mich nur mal von einem anderen Cacher dazu überreden lassen. Das Event war klein (vier Leute, davon drei Cacher) aber super. Ein voller Erfolg also auch bei mir.
Events die von Leuten organisiert wurden die das auch tatsächlich wollten wird es sicher auch geben...
 

Mausebiber

Geomaster
Geocaching Event als Wettkampf? Ich dachte immer, das sei ein gemütliches zusammen sitzen und plaudern.
War schon öfters auf Events, aber eigentlich will ich mich da in gemütlicher Runde entspannen.
.
 

Termite2712

Geoguru
Natürlich muss da auch ein Wettkampf sein.
Schließlich geht's ja um "immer höher, immer weiter, ...."

Ausserdem sollte dann auch noch ein Altar hin für die anbetungswürdigen SiegerInnen.

Gesendet mittels Buschtrommel

 

Saturo

Geomaster
Da der die oder das Event bereits im September 2017 stattgefunden hat, wird bestimmt keine Hilfe mehr benötigt.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ich muss zugeben, dass ich da voll in die Zeitfalle getappt bin. Jetzt ist die Frage, warum JackSkysegel den Beitrag nach 3 Jahren aus der Versenkung geholt hat. Vielleicht weil der TE das auch regelmäßig macht?
 

FlashCool

Geocacher
Fadenkreuz schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich da voll in die Zeitfalle getappt bin. Jetzt ist die Frage, warum JackSkysegel den Beitrag nach 3 Jahren aus der Versenkung geholt hat. Vielleicht weil der TE das auch regelmäßig macht?
Du bist ein richtiger Blitzmerker
 

Fadenkreuz

Geoguru
FlashCool schrieb:
Fadenkreuz schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich da voll in die Zeitfalle getappt bin. Jetzt ist die Frage, warum JackSkysegel den Beitrag nach 3 Jahren aus der Versenkung geholt hat. Vielleicht weil der TE das auch regelmäßig macht?
Du bist ein richtiger Blitzmerker

Ganz im Gegensatz zu dir, denn du bist ja als Schnarchnase bekannt.
 
Oben