Mein erster Test mit dem Release 0.10.
- Webcam-caches: leider gehen (zumindest bei mir) die Webcam-Caches immer noch nicht und werden als "not found" gemeldet (kann leider kein Bild anhängen und extra auf Webspace hochladen....). Der eigentliche Fred dazu ist schon geschlossen.
- Ozi-Waypoints: Sind klasse. Thx an Neuromancer für die schnelle Umsetzung. Aber: Die Exportdatei heisst ***.ozi.wpt. Das kann auch im Drop-Down-Menu nicht geändert oder überschrieben werden. Die Endung sollte auf ***.wpt lauten. Sonst muß man die Datei immer manuell umbenennen.
- Ozi-Waypoints: Besteht die Möglichkeit, die Hintergrundfarbe für die noch nicht gefundenen Caches statt auf Weiß auf eine andere Farbe zu setzen? Hintergrund: Caches sind auch in oder bei Ortschaften. Die sind in den Rasterkarten weiß. Ein Waypoint mit weißer Füllfarbe und schwarzer Schrift ist schon auf dem PC fast nicht erkenntbar.
- Verständnisfrage: Ich habe in mehreren Tests die 150km-loc und gpx-files von gc.de verwendet, die man über sein Profil bekommt. Da fehlt mir so mancher Cache. z.B. der
Nauheimer Wald-Cache, der ist schon gehoben und daher über die Filterfunktion gut nachzuprüfen, ob vorhanden. Leider ist der nie dabei und muß von mir manuell eingepflegt werden. Liegt das an den Files?
Greetz Sandman633