• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fotos werden in BadgeGen plötzlich nicht mehr brücksichtigt

Gruenspecht49

Geocacher
Hallo,

ich benutze seit längerer Zeit BadgeGen Version 3.2.09 auf der Grundlage von Daten aus GSAK Version 8.4.0.0. Bis zu meiner letzten Auswertung vor fünf Tagen lief BadgeGen einwandfrei, meine bis dahin 124 Fotos wurden gezählt, mit Badges bewertet und auch bei der Belt-Bewertung berücksichtigt. Seit heute fehlt plötzlich die Foto-Zählung und der betreffende Badge und bei der Beltbewertung wurde ich entsprechend zurückgestuft. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?
Vorab vielen Dank!
 
OP
Gruenspecht49

Gruenspecht49

Geocacher
Super! Der Hinweis auf gsak.net/board war ein Volltreffer! Es hat auf Anhieb geklappt! Vielen Dank und weiterhin Happy Hunting!
Grüße aus Nürnberg
Hendrik alias Gruenspecht49
 

KW Buccaneer

Geocacher
Mann, hätte ich mal schon eher hier reingeschaut. Hatte auch das Problem und der Hinweis hat mir geholfen.
Vielen Dank!
 
Oben