• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Makro um URL zu finden

8812

Geoguru
TimberWuff schrieb:
Über den SQL Manager findet er alle.
Gibt es einen Weg von da die Codes auszuwählen so dass ich sie in eine eigene Datenbank verschieben kann

Mit diesem Code findet GSAK 222 Caches in meiner Db. Mit Clydes Code findet GSAK sogar noch 19 weitere Caches. Nämlich die, bei denen der Link in der ShortDescription steht.
Clyde Code für den Where-Tab:
Code:
code in (select code from CacheMemo where g_contains("dropbox", LongDescription || ShortDescription))

Hans
 
OP
T

TimberWuff

Geocacher
8812 schrieb:
Code:
code in (select code from CacheMemo where g_contains("dropbox", LongDescription || ShortDescription))

Ich denke das ist das wo ich gesucht habe. Damit sollte mein Problem erst einmal gelöst sein.
Danke Euch.
 
Oben