• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Polen Karte in der Statistik

vinderup71

Geocacher
Hallo zusammen,
die einzige downloadbare polenkarte funktioniert nicht richtig, nicht alle gefundenen caches werden angezeigt, resp. die karte des entsprechenden landkreises wo caches gefunden wurden wird nicht eingefärbt. siehe statistikprofil von 'vinderup71' . bei den badges werden die caches jedoch richtig gezählt/zugeordnet also liegt's ja nicht an den cachedaten. kann mir jemand helfen? oder kann das nur der welcher das makro gemacht hat?

es grüsst
albert
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Hallo, Albert,

"Poland - 15 Funde in 3/16 States" sieht doch aber zunächst einmal unverdächtig aus. Was genau heißt denn "nicht eingefärbt"? Und hast Du auch eine aktuelle Version der Karte? Du findest sie hier: http://gsak.net/board/MapFileIndex.php.

Deine Version von FindStatGen ist, wenn ich mich nicht täusche, übrigens auch nicht aktuell. Drück mal CTRL+m und dann "Version --> All", dann siehst Du, welche Makros nicht aktuell sind. Eventuell(!) löst sich damit auch das Problem mit der "Èeská republika", mir war so, als hätte letztens jemand eine Lösung gefunden.
 
OP
V

vinderup71

Geocacher
Danke für die Hilfe, die Regions-Namen in der Karte und in den Caches stimmten nicht überein und somit wurde die Karte nicht korrekt ausgefüllt. Die Kartendatei FindStatGenMap***.dat wurde angepasst und nun funktioniert es!
 

Eastpak1984

Geoguru
Nochmal für die Allgemeinheit:
Ab Zeile 51 ist wie folgt zu ersetzen:
Code:
<data> VarName=$CountiesSQlFile
Dolnoslaskie;136;428
Kujawsko-Pomorskie;290;222
Lubelskie;582;400
Lubuskie;70;250
Lódzkie;356;333
Malopolskie;445;555
Mazowieckie;480;238
Opolskie;264;464
Podkarpackie;556;554
Podlaskie;553;194
Pomorskie;244;20
Slaskie;350;469
Swietokrzyskie;450;450
Warminsko-Mazurskie;451;115
Wielkopolskie;166;220
Zachodniopomorskie;42;180
<enddata>
 

blindows

Geonewbie
Ich fürchte, ich habe das gleiche Problem (in der Karte wird die Region in Polen nicht angezeigt), aber ich kann den Lösungsvorschlag nicht nachvollziehen: Wo soll ich etwas ändern? :???:
 
Oben