• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Datenbank automatisch aktualisieren

vinderup71

Geocacher
Hallo
Ich hatte bisher das Makro 'AddTrackablesAPIPostLog' gebraucht um nach dem loggen automatisch meine TB Datenbank immer aktuell zu halten.
Dieses Makro gibt es jedoch nicht mehr in der offiziellen Liste, gibt es dafür jetzt ein neues Makro was dasselbe kann?

Ich musste meine TB Datenbank umbenenen damit sie von BadgeGen erkannt wird (Automatisches eintragen der TB-Fundzahl für die Statistik), nun wird sie vom 'AddTrackablesAPIPostLog' nicht mehr erkannt...ist ja logisch, eine Funktion zum umstellen der Datenbankquelle im Makro finde ich auch nicht :( .
Kann mir jemand helfen?
 
Oben