• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK-Präsentationen vom Giga Essen 2016 (Project Glück Auf!)

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Servus aus München,

auf dem Giga in Essen haben wir wieder einmal GSAK-Vorträge gehalten. Wie stets stehen sie unter einer Creative Commons (BY-NC-SA 4.0)-Lizenz. Ihr könnt sie also selbst verändern, nutzen oder weitergeben, solange sie nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden.

An dieser Stelle sei mein herzlicher Dank anny73, BaldurMorgan, Eastpak1984, Karsten & Co, Radler Andi und spazierenmitziel ausgesprochen, ohne deren Unterstützung die Foliensätze weit von ihrer jetzigen Qualität entfernt wären.

Ihr findet die PowerPoint-Dateien für Anfänger und Fortgeschrittene ebenso wie die PDFs für diejenigen, die kein PowerPoint haben, auf unserer Homepage: Foliensätze.

Es würde mich sehr freuen, wenn die Foliensätze weitere Verwendung finden würden. Wo immer möglich sind sie logisch, nicht physisch, formatiert, so dass eine Anpassung auf Euer eigenes Layout nur ein paar Handgriffe erfordern sollte. Das Öffnen und Bearbeiten in Libre/Open Office ist möglich, aber Ihr müsst sämtliche Screenshots (gefühlt 17.000) überarbeiten. Die Originalgrafiken stelle ich auf Anfrage selbstverständlich ebenfalls gerne zur Verfügung.

Viel Spaß damit!

Robin

PowerPoint-Bildschirmpr%C3%A4sentation%20-%20%5B01_2016_Project_Glueck_Auf%2BRNKBerlin%2BGSAK_1.pptx%5D.png
 
Oben