• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spalte mit dem Datum des Events in GSAK?

Papa Delta

Geocacher
Hallo,

gibt es eine (Standard-)möglichkeit das ich mir in GSAK eine Spalte mit dem Eventdatum anzeigen lassen kann?

Wenn ja wie - Ich möchte aber nicht bei jedem Event das Datum von Hand eingeben müssen...
 

UF aus LD

Geowizard
Lass die die Spalte "Placed" anzeigen, das Datum ist bei Events immer das Datum,. an dem das Event stattfindet.

a27eff8736882c94a272736402a074a9.png
 
OP
P

Papa Delta

Geocacher
Danke,
das es so einfach ist hätte ich ncht gedacht... dann muss ich mir die Spalte mit dem "Versteckdatum" anzeigen lassen...
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Ich lege mal einen drauf, weil ich das Makro (Danke, HHL!) so nützlich finde: LoadEvents.gsk.

Was macht dieses Makro?

  1. Es löscht alte Events aus meiner Datenbank für Events.
  2. Es lädt Events 15km um mein Zuhause.
  3. Es berechnet die Reisezeit mit dem Auto dorthin.
  4. Es fügt den Stadtteil der Datenbank hinzu.
Das Ergebnis sieht dann so aus:
433c3aee033e2a31f4aa72148f6838c1.png
 

kallenebel

Geocacher
[...][/quote]
Gern geschehen. Ich helfe wirklich gerne. (Auch wenn einige Dreckschleudern aus diesem Forum etwas anderes behaupten :D ).

Hans
[/quote]

Ob du nun wirklich "gerne hilfst" oder ganz andere Motivationen für dein Engagement hast, spielt für das Ergebnis keine Rolle.

Aber wenn du fachlich anerkannt werden möchtest, gehört dazu auch das entsprechende persönliche Auftreten - auch und besonders in so einem Forum!

Dass dann gleich mit "Dreck geschleudert" wird ist allerdings ebenfalls für so ein Forum nicht gerade angemessen.
 
Oben