• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

%OwnerName

waws

Geocacher
Moin zusammen,
wenn ich mit GSAK (publish Logs) ein Log erstelle und dabei den Tag %OwnerName benutze, erscheint nicht wie früher nicht nur der Ownername sondern zusätzlich dahinter in Klammern dessen Find- und Hidezahlen. Warum ist das so und kann ich es unterbinden. Ich möchte einfach nur den Ownernamen zum "Danke-sagen" haben, nicht dessen Statistik.
Gruß
Werner
 

c.s.g.

Geocacher
Hallo,

hier wird beschrieben, wie man das Verhalten abschalten kann. Einfach den Haken bei "Append counts to log owner name" entfernen.
Den Dialog findet man unter "File --> Export --> GPX/GGZ/LOC File ...".

Gruß
c.s.g.
 

Mark

Geowizard
Welche GSAK Version ist das denn? Bei mir funktioniert das nämlich wie gewünscht.
 

UF aus LD

Geowizard
Bei mir klappt das wie erwartet (8.7.1.21):

Eingabe

9a7f2115288dda7762ae3c96d2343397.png


Ergebnis

6268f43f740c666281a31324de8eace9.png
 

8812

Geoguru
Bei mir klappt es auch wie es soll. Ich vermute mal, das waws ein exportiertes Gpx File (und nur dort werden die genannten Zahlen hinzugefügt) re-importiert und dann die Zahlen im Feld des Ownernamens stehen hat. Dann, und nur dann, werden die Funde mit dem Tag %Ownername verwendet. Beim Import der FieldNotes vom Garmin wird ganz normal nur der tatsächliche Ownername verwendet.

Hans
 
Oben