• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPS Export und Use Custom Cache Name

evilernie

Geocacher
Hallo,

zur Zeit nutze ich folgende Einstellung:

%correct=!%mtag="HasChild"%Name %Children[%c_prefix]%Name(%Code)%c_type-%C_Name

Hier bekomme ich auch bei gesetzten korrigierten Koordinaten alles angezeigt. Auch Wegpunkte werden mir angezeigt.

Würde jetzt gerne noch einfügen, wenn ich das User Flag gesetzt habe, z.B. ein "*".
Weiter bei Kommentaren würde ich dann noch ein "#" einfügen.

Kennt jemand richtigen Befehle, die ich nehmen muss?
 
OP
evilernie

evilernie

Geocacher
%correct=!%user=*%mtag="HasChild"%Name....

z.B. liefert nur das* auch wenn kein User Flag gesetzt ist
%UserNote=* lieferte mir bei Kommentaren immer das ganze, würde aber gerne nur das * bekommen im Namen, wenn ein Kommentar da vorhanden ist.
 

Kocherreiter

Geowizard
Ich weiss jetzt nicht ob du das meinst, aber ich mache es so (Stern ist vor %Name)

%correct=*%Name%county %name

Garmin-Correct-Stern.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Der korrekte Special-Tag lautet:
Code:
%caches_HasUserNote={*|}
 
Oben