• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Korrigierten Koordinaten von GSAK zu GC

nebbiolo

Geocacher
Hallo
Ich habe nun eine Datenbank wo ich einige Caches mit korrigierten Koordinaten habe. Das Feld "Corrected Coordinats Indicator" ist nicht gesetzt. Wenn ich nun ->Wegpunkt->Korrigierte Koordinaten anwähle bekomme ich ein Fenster und kann mit OK jeden einzelnen Cache aktualisieren.
Nun möchte ich aber alle miteinander an GC senden und habe das Macro: CorrectedCoord2GCcom gefunden. Aber auch das überträgt mir auch nur die Caches , bei denen der CC-Indicator gesetzt ist.
Meine Frage: Wie kann ich den CC-Indicator setzten, oder welche Möglichkeit gäbe es sonst?
Sonnige Grüsse, nebbiolo
 
OP
nebbiolo

nebbiolo

Geocacher
Habe ich natürlich gemacht und "all Caches in the Filter..." ausgewählt, sobald ich starte sind nur noch die Caches mit dem CC-Indicator, alle anderen im Fenster werden gelöscht ...
 
A

Anonymous

Guest
nebbiolo schrieb:
[...] Das Feld "Corrected Coordinats Indicator" ist nicht gesetzt. [...]
Sonnige Grüsse, nebbiolo

Warum nicht? Das solltest Du schleunigst nachholen. Es gibt ein Makro (SetCorrectedFlag.gsk von Kai Team), das den CC-Flag für einen Filter setzen kann.

Sam
 
OP
nebbiolo

nebbiolo

Geocacher
Nochmals vielen Dank!!
Ich habe unter dem Macros schon was gesucht aber mit "Indicator" ... und das ist ja ein richtiger Dschungel - so viele.
Jetzt läuft alles wie "geschmiert" :)
 
Oben