• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehrere Wegpunkte auf einmal öffnen

TimberWuff

Geocacher
Ich möchte mehrere Wegpunkte auswählen und alle auf einmal via Klick (oder andersweitig) alle im Broser aufrufen lassen.
Gibt es diese Funktion schon? Wenn ja, wo finde ich diese?
 

Eastpak1984

Geoguru
Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte - ausser evtl indem du sie extern im Browser öffnest.

Nativ in GSAK selbst gibt's das nicht also wirds das auch nicht geben.

Wozu hättest du das denn gebraucht?
 
OP
T

TimberWuff

Geocacher
Ok hab mich falsch ausgedrückt. Bisher klicke ich einen Wegpunkt doppelt an und die GC Seite öffnet sich.
Jetzt wollte ich gleich mehrere markieren und per Doppelklick jeweils im Browser öffnen
 
A

Anonymous

Guest
In GSAK kannst Du meines Wissens nur immer einen Cache zur Zeit mit dem Menübefehl öffnen.
Und jetzt mal was aus der Abteilung der Wissenden: :D
Mit diesem Makrocode öffnest Du alle Caches eines Filters:
Code:
#*******************************************
# MacVersion = 0.2
# MacDescription = Open Web Pages
# MacAuthor = 
# MacFileName = OpenWebPages.gsk
# MacUrl =
#*******************************************

	Goto Position=Top
	WHILE not($_EoL)
	WEB Url="http://coord.info/$d_code"
	Goto Position=Next
	ENDWHILE
 
Oben