• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Import über GC.com-Zugriff

Timo TA93

Geowizard
Moin,

ich hatte gestern einen Cache Import über "Geocaching.com-Zugriff > Geocaches abrufen" abgebrochen. Seitdem bricht diese Art des Imports ständig nach "1-50 Aufruf" erfolgreich ab. Limit ist nicht ausgeschöpft.
Hat da jemand eine Idee dazu?
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
PS: Grad den Pocket Import getestet, dieser funktioniert einwandfrei hilft bei dem Vorhaben aber nicht.
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Also,

manchmal hat man die berühmten Tomaten auf den Augen. GC liefert ja nur Staat und Bundesland, aber keine Landkreise. Leider ist das etwas irreführend im Import-Dialog. Dort kann aber sollte man keinen Landkreis angeben!
Das war der/mein Fehler. Mit der Landkreisangabe wollte ich mir nur spätere Mehrarbeit ersparen :lachtot:
 
Oben