Vielleicht hat er es auch ausversehen gemacht, vielleicht wusste er nicht was passiert wenn er darauf drückt.
Man weiß ja nie und nur weil er 12 ist, ist es noch kein Grund ihn zu Verurteilen, bei euch klingt es als sei er unterbelichtet, wollt ich nur mal so anmerken.
Gut, einen Log zu löschen ist vielleicht auch nicht sehr nett, aber von mir wurden auch schon einfach mal Kommentare (nicht bei GC) gelöscht und ich habe es dann einfach ignoriert

Und ich finde auch, das dein PS bei deinem Log wie eine Drohung klingt, was bei Kindern wahrscheinlich nicht viel bringen wird und ihnen eventuell auch noch Angst, vor der Person die hinter dem Namen steckt, einjagt.
Zudem besitzte ich auch einen Multi der über Spielplätze führt, allerdings ist dieser eher an Familien gerichtet, die ihre Kinder mitnehmen müssen zum Cachen, da sie sonst niemanden haben zum Aufpassen. Ein Cache verlangt ja nicht, dass man sich als Mann alleine auf einen Spielplatz stellt, man kann ja eine Frau oder ein Kind mitnehmen...
Das war jetzt mal meine Meinung dazu, hoffe es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten ^-^