• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewartung

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Owner im Emsland

in den letzten Wochen kam ich öfters in eure Gegend und musste feststellen das bei euch gefühlt mehr Caches ohne Wartung liegen, wo seit Wochen oder Monaten viele DNF eintrudelten, aber keine Ownerwartung oder Info in den Logs stattfand. Ist das nur mein Eindruck oder gibt es hier besonders viele verwaiste Dosen. Einige von den Dosen sind wirklich nicht mehr zu finden, bei einigen habe ich dann nicht intensiv gesucht wenn hier kein Fund mehr erfolgte oder Erfog auf Fund bestand. Mal abgesehen von den Logs mit Fund von Newbies, wo aber mindestens 4 bis 5 DNF davor waren. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck.

DNF_BLN
 
Oben