• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulms dunkles Geheimnis - GC50QG0 - Wer nimmt mich mit?

Olli71

Geocacher
Hallo,

ich habe eine Frage an Euch "alte und routinierte Hasen" :gott: . Ich bin noch recht neu und habe nicht viel Erfahrung (518 finds). Den oben genannten cache will und kann ich nicht alleine machen, daher wollte ich fragen ob mich eine Gruppe mitnehmen kann, wenn diese den cache angehen. Bin 43 Jahre alt und würde mkich freuen, wenn mich eine Gruppe mitnehmen würde :cookie: .

Meldet Euch per PN oder hier.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende !
 

Kocherreiter

Geowizard
hahaha - ich hatte einen Schreibfehler (QG-Verwechslung) und kam hier heraus http://coord.info/GC50GQ0 und fragte mich warum du das nicht alleine machen möchtest :lachtot:

Das Dunkle Geheimnis schaut gut aus...
Ich bin am 04.12. in der Ulmer Ecke und denke gegen 16 - 17 Uhr mit meinen geschäftlichen Terminen durch. Dann könnten wir einen Nachtcache daraus machen. Da ich mir auf der Geocoin in Ulm sogar eine UV-Taschenlampe gekauft habe könnte es passen :D
 

Mark

Geowizard
Sucht euch noch 2 oder 3 Mitstreiter, zu zweit ist der wohl doch etwas zu happig. Der/die Owner empfehlen, den Cache bei Dunkelheit zu machen, das kann ich so bestätigen.
 
OP
O

Olli71

Geocacher
Hallo,

super das sich jemand meldet :gott: . Also ich hätte am 04.12. Zeit. Wenn noch jemand Lust und Zeit hat soll er sich hier unter diesem Thread melden. Wir könnten dann einen Treffpunkt ausmachen. Sollten aber schon 4-5 Teilnehmer sein, das schreiben ja auch die owner des caches :hilfe: .

Grüssle,

Der_Wabbler
 

La_Reina

Geocacher
Wenn man sich ni ganz blöde anstellt ist der zu zweit problemlos machbar. Die cacherautobahn ist auch schon gut ausgetreten. Man weiß immer wo man hin muss. ..
Ist aber n echtes Schmankerl :)
 

Mark

Geowizard
Mh, okay. Bei uns ist das 4 Monate her, da gabs da noch nicht so ausgeprägte Autobahnen.
 
OP
O

Olli71

Geocacher
Am 27.11. gehen wir diesen cache nun an (2 Personen bisher). Wer noch mitmachen möchte, soll sich bitte bei mir melden (Start 18.00 Uhr).
 
Oben