• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher Heilbronn

Escrith

Geonewbie
Tagchen auch,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Mitcacher aus Heilbronn. Ich bin 24 und suche gerne mal in meiner Freizeit nach einem Cache, am liebsten weiter weg im Wald etc. Da ich meist alleine suche, wäre mir eine mögliche Begleitung mit selben Interesse gelegen. Ohne irgendwen beleidigen zu wollen, würde ich mich über einen Mitcacher im selben Altersbereich (24) freuen. Bei Interesse eine private Nachricht an mich oder hier drunter schreiben. Ebenso falls wer Info haben möchte. :irre:
:gott: :gott: :gott:
PS: Durch Studiticket bin ich im HNV-Next flexibel ebenso VVS-Netz.
 

F-U-Z-Y

Geocacher
Hallo,
da ich auch des öfteren alleine Unterwegs bin, wäre es manchmal sehr Sinnvoll, wenn man Caches zu zweit oder zu dritt macht. Öffentliche Verkehrsmittel wird beim Transport der Cacheausrüstung immer etwas schwierig aber für einfachere Caches sollte es kein Problem sein.
Gruß F-U-Z-Y
 
Oben