kleine Elfe hat geschrieben:
gartentaucher hat geschrieben:
kleine Elfe hat geschrieben:
Für mich haben DNFs hauptsächlich den Zweck anzuzeigen, dass der Cache eventuell weg ist etc.
= Englisch Note 6
Dafür gibt es NM. Aber ja, ich weiß, dass darf man ja gar nicht loggen, weil ganz böse.
Ich glaube mein Englisch kannst du nicht beurteilen. Und wenn du genau gelesen hättest, dann wäre dir das Wort eventuell aufgefallen. Wenn es der x-te DNF wäre, dann ist ein NM angemessen, wenn der Owner von allein nicht Aktion gezeigt hat. Also nichts mit böse, aber alles in der richtigen Dosierung... sowohl DNF als auch NM.
Volle Zustimmung, kleine Elfe. DNFs zeigen an, dass der Cache trotz Suche nicht gefunden wurde, und wenn das gehäuft auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Cache doch mal weg ist. Für mich als Owner heißt *ein* DNF-Log nicht, dass ich mir Sorgen machen muss. Aber drei oder fünf in kurzer Folge von Leuten, die nicht erst gestern mit GC angefangen haben, schon.
In meinem Englisch heißt NM hingegen "Da muss was gemacht werden, der ist nicht mehr ok". Das würde ich nur loggen wenn die Stelle eindeutig gefunden, aber der Cache nicht in Ordnung ist (also z.B. Dose nass oder kaputt, oder Dose weg und Inhalt in der Gegend verstreut). Und dann ist ein NM auch berechtigt, und der Owner hat keinen Grund sich zu beschweren.