• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Linksammlung für Mecklenburg Vorpommern

Team_Heine

Geonewbie
Hallo hier im Forum bin ich zwar noch frisch, aber ne Linkliste für Geocaching-Informationen mit regionalem Bezug fehlt hier anscheinend. Ich stell mal ein paar Links ein und bitte gleichermaßen um Ergänzungen(einfach mit neuem Beitrag anfügen).

http://www.dosenfischer.de - Podcast und Infos aus Schwerin
http://www.ruegencacher.de - Geocacher aus dem Raum Vorpommern und Rügen
http://xn--rgis-0ra.de/ - Die Rügis! Geocacher von Rügen
http://www.inselknolle.de - Geocacher von Rügen
http://vr-geocaching.blogspot.com/ - mein eigener frischer Blog

Ich bitte um Ergänzungen!
 

mana77

Geonewbie
Es gibt da jetzt auch eine neue Facebook-Gruppe:
Geocaching - Mecklenburg-Vorpommern
https://www.facebook.com/groups/150431801761096/
 

jennergruhle

Geoguru
Au ja! Wir sollten bei Google+ auch noch mindestens zwei gründen!

Und noch mindestens drei weitere Webforen dafür anlegen!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Thema ist zwar nun über ein Jahr alt, aber die Links sollten mal ins Portal eingetragen werden.
 

hcy

Geoguru
Ein Jahr? Pah. "Wenn die Welt untergeht sollte man nach Mecklenburg gehen da passiert alles 100 Jahre später." Otto von Bismarck
 
Oben