• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place Caching auf Rügen

Steffi7186

Geonewbie
Hallo,

ich werde vom 10.-16.3. Urlaub auf Rügen machen und möchte gerne einige LP caches durchziehen. Meine Erfolgsquote und Erfahrung ist jedoch ziemlich niedrig bei solch anspruchsvollen Caches.
Daher suche ich dringend Cacher, ob Urlauber oder Einheimische, die in diesem Zeitraum Lust haben, mit mir auf Schatzsuche zu gehen.
Bisher habe ich der Saboteur GC3V4AB, Die Tote in der Kurklinik GC1ZJD8, Ein erholsamer Urlaubstag auf Mönchgut -LP- GC2NHG2, Abzugshaube GC38FTF ins Auge gefasst, die mir auf der Karte aufgefallen sind.

Also bitte meldet euch ;-)

Viele Grüße
Steffi
 
Oben