Mark hat geschrieben:
Wie gesagt, ich kanns verstehen, ich muß es nicht gut finden. Allerdings immer bezogen auf GC77. Ich versteh eh nicht, wie DIE Dose wegkommen konnte.
Der Hasengrill unter dem die Dose lag, war ja nun inzwischen von der Straße aus zu sehen (
http://twitpic.com/9688so). Dazu parkten fast rund um die Uhr wechselnde Autos dort und ebenso standen fast rund um die Uhr Leute an der Dose und fotografierten sich gegenseitig. Klar, das das irgendwann auffällt. Und da wird der Waldeigentümer/Förster/Jäger/whatever halt mal geschaut haben, was so auf den gängigen Geocachingplattformen los ist. Daraufhin wurde dann eben der GC77 und der benachbarte OConly entfernt.
Und um zum Thema zurückzukommen: Nein, ich kann keinerlei Verständnis dafür aufbringen, das da jemand einen Ersatzpetling in den Wald wirft. Wenn keine Dose da ist, loggt man DNF, egal wie lang die Fahrt war, die man extra wegen dieser Dose auf sich genommen hat. Die Jagd nach vermeintlich wichtigen Dingen in der Statistik bringt nun mal auch mit sich das man verliert.
cahhi hat geschrieben:
Wer weiß... gut möglich, dass die Dose in irgendeinem Trophäehenschrank eines kranken Cachers steht...
Nein, denn schon allein weil zeitgleich die "Nachbardose" verschwand, die deutlich besser versteckt war und deutlich weniger Besucher hatte, gehe ich von gezieltem Entfernen aus.