• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Privater Saarlandcoin 2008

geonaud

Geomaster
es wird neben dem Saarland Coin 2008 auch noch einen Privaten Saarland Coin 2008 geben, ich entwerfe die Tage das Design, die Auflage ist nur 25 Stück Groß diese werde ich dann entsprechend verkaufen oder als Erstfindergeschenk weitergeben, wer Interesse an dieser Coin hat sendet mir bitte dann eine mail, das sende ich auch das Design zu.
 

Felifelfal

Geocacher
Wo kann man den Münzen in so kleiner Auflage produzieren lassen? Und was kostet so was?
Ich hätte da nämlich auch noch die eine oder andere Idee, jetzt da ich mich warmdesignt hab. Gibt es dann auch ein eigenes Icon und sind die Coins trackbar?

Gruß,
Felix
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Also Lars hat mir Angebot gemacht 100 € für 25 coins ....
was und wie weis ich noch nicht
 

DrAlzheimer

Geocacher
Ich hätte aber starke Zweifel dran. :D Aber frag doch mal direkt beim Produzenten nach.

Wirklich schade, dass der geonaud nicht mehr als Geocacher aktiv ist. Da hätten die Flachcacher von heute nichts mehr zu lachen. Power-Trail-of-Hell sage ich nur ... :p
 
Oben