Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Das Betreten von landwirtschaftlichen Flächen...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 13:42 
Geowizard

GEOrge LuCACHE hat geschrieben:
Es ist nur, ich mag nicht der Einzige sein, der das macht.

Du wärst nicht der einzige, der das macht. Ich habe keinen Hund und bin deswegen
bezüglich Hundescheisse ein Umweltgott.
Ich würde aber am liebsten jedem, der seinen Hund in die Gegend kacken lässt, die Scheisse
hinterherwerfen.

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 13:57 
Geomaster

Faszinierend, vor garnicht allzulanger Zeit hat es keinen Menschen interessiert wo der Hund des anderen hinkackt. :D

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 14:01 
Geowizard

Team Free Bird hat geschrieben:
Faszinierend, vor garnicht allzulanger Zeit hat es keinen Menschen interessiert wo der Hund des anderen hinkackt. :D

Wann war denn das? :???:

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 14:02 
Geowizard

Vor nicht allzu langer Zeit haben Hunde ja auch auf dem heimischen Bauernhof und nicht in einer 2 Zimmerwohnung mitten
in der spärlich mit Grünzeug ausgestatteten Stadt gelebt...

Bild

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 14:11 
Geowizard

Ich weiß ja nicht, in welchen Zeitdimensionen du so rechnest, aber ich hab mich schon vor 35 Jahren schwer drüber aufgeregt, wenn ich auf dem Weg in die Grundschule versehentlich in Hundeschei.e getreten bin! :motz:
(Vor allem, weil ich meine Schuhsohlen dann immer selber im Keller saubermachen musste, weil sich meine Mama geweigert hat. :igitt:)

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 18:40 
Geocacher

GEOrge LuCACHE hat geschrieben:
Jemand, der tonnenweise vergorene Schweinepisse auf ein Feld kippt und sich gleichzeitig über ein Hundehäufchen aufregt, macht er sich in meinen Augen unglaubwürdig.

Nein, macht er nicht, weil er erstens zwei Sekunden nachdenkt, wann er das macht und zweitens andere Hobbies hat, als sich über vereinzelte Häufchen aufzuregen. Wie der ein oder andere schon schrieb, sind die Dinger im wesentlichen dann ein Problem, wenn sie -bevorzugt in Stadtnähe- konzentriert auftreten...wobei "konzentriert" nicht unbedingt bevorzugt vom Häufchenproduzent beurteilt werden sollte.

bye

hedgeway

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 21:42 
Geomaster

Die Geocräsher hat geschrieben:
Vor nicht allzu langer Zeit haben Hunde ja auch auf dem heimischen Bauernhof und nicht in einer 2 Zimmerwohnung mitten
in der spärlich mit Grünzeug ausgestatteten Stadt gelebt...

Bei uns hier auf dem Land regt sich heute noch niemand über sowas auf.
Aber wenn man den Blick zu sehr aufs GPS gemeisselt hat dann ist man es halt auch selber schuld wenn der Tritt mal ins braune trifft. :D

BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 00:07 
Geowizard

Wenn ich nochmal mit Ex-Nachbars Hund unterwegs bin, werde ich mal ein Fähnchen setzen und den Zersetzungsprozess beobachten. Der Hund bekommt nämlich auch nur frisch gekochte Sachen und so Zeugs. Wobei allein auf Grund der Masse das Ding innerhalb kürzester Zeit eigentlich verschwunden sein müsste - der "Ausstoß" ist wirklich minimal :D (spontan wüsste ich auch nicht, wie ich das Ding nach der Produktion ordnungsgemäß in ein Tütchen packen sollte, ich stell' mir das recht schwierig vor).

Mal schauen ...

BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 00:26 
Geomaster

Ich seh das alles nur als Reaktion unserer feinen Gesellschaft, in Rumänien z.b. kacken Massen von Wölfen und Bären auf die Wiesen und keiner stirbt oder stört sich dran.
Wenn aber hier ein Wuffi sein Geschäft verrichtet wird gleich das SEK gerufen - eine kranke Gesellschaft!!!

BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 09:04 
Geowizard

in Rumänien z.b. kacken Massen von Wölfen und Bären auf die Wiesen und keiner stirbt oder stört sich dran.

In einem Land, das voller Bären und Bestien ist, ist deren Kacke wahrscheinlich nur ein sekundäres Problem. :lachtot:

Sag mal, kann man irgendwo nachlesen, dass es da Massen von Wölfen und Bären gibt?
Oder liest du vielleicht zu viele Vampirromane?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]