• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat jemand Lust auf eine Besichtigung des Flughafens?

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

die Flughafenfreunde Saarbrücken e.V. bieten exklusive Führungen am Ensheimer Flughafen an. Das Ganze kostet rund 20,- € pro Person und beginnt mit einer gemütlichen Runde im FineTime-Restaurant bei Flammkuchen und einem Getränk (im Preis enthalten). Danach wird man ca. 3 Stunden durch's Flughafengelände geführt, sieht die Flieger aus aller Nähe und darf sogar bei einem Start nah an die Startbahn ran.

Wer Interesse hat, kann sich hier verbindlich für unterschiedliche Termine anmelden, was ich euch sehr empfehlen kann!. :)

Wir wollten eigentlich für den 26. Juli ein Event dazu einstellen, aber schaffen es nun nicht, selber schon um 16.00 Uhr dort vor Ort zu sein, und beim eigenen Event nicht teilnehmen zu können, das ist ja irgendwie doof... :/ Also wird das mit dem Event nun leider nix, aber teilnehmen kann, wer will, ja trotzdem! ;)
 
Oben