• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ArcMap: strange and undefineable object

Hallo zusammen,
ich bin leider auch absoluter Anfänger, was ArcMap angeht. Ich muss noch das Projekt von einem ehemaligen Kollegen beenden und dazu einige Kleinigkeiten in von ihm erstellten Karten ändern.
Nun gibt es da in der einen Karte diesen komischen "Strich in der Landschaft", der eigentlich nicht da sein sollte (siehe Bild). Bei den anderen farbigen Objekten handelt es sich um errechnete Werte, die sich auf bestimmte Straßen beziehen. Aber der Strichgeht einfach quer durch die Karte. Er lässt sich auch nicht löschen oder ausschneiden, höchstens kopieren.

Kann mir jemand helfen und sagen, wieso dieses Objekt da ist und wie man es löschen oder zumindest unsichtbar machen kann?
Das würde mir sehr helfen!!
Vielen Dank und viele Grüße

GiovanniProblem_Forum_2.jpg
 
Oben