speerwerfer hat geschrieben:
Ja, ich hatte vor, die Laserpointer so zu montieren, das man nicht so ohne weiteres an die Technik herankommt und Sie fest genug montiert ist, das sich die Laser nicht verstellen können. Außerdem sollen die Laserstrahlen in einer Höhe von mindestens 2 Metern über dem Boden verlaufen. Damit wären die Köpfe wohl aus der Schußlinie. Aktiviert werden sollen die Laser entweder über ne Taschenlampe oder Bewegungsmelder.
Weiß jemand, ob man solche 1mW Laser Module auch einzeln kaufen kann? Bei Reichelt hab ich nix gefunden.
Dem Speerwerfer kann ich mich nur anschließen. NbN ärgert sich an seiner schönen Laserstation maßlos über Cacher, die alles auseinander bauen müssen. Am besten irgendwo oben mit Reaktivlicht ansteuern, wo kein Dödel hinkommt. Erfahrene Cacher (die ankommen würden) bauen glaube nix auseinander.
Du kannst ja auch recht gut mit kleinen Splittern vom Spiegel arbeiten, die lassen sich prima mit Powerknete fixieren. Oben in eine Ecke geklebt und an der Wand runter ins Wasser oder so umgeleitet sieht bestimmt geil aus und ist augenschonend...