• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gorges du Verdon Verdon schlucht Südfrankreich

Redsun08

Geocacher
Hallo Geocacher,

in der Woche vom 25. - 29. Mai 2014 sind wir in Südfrankreich unterwegs um unter anderem um ein paar Caches zu finden. Da wir (Freundin und meine Wenigkeit) gerne die Verdon Schucht besichtigen würden und es mit 2 Autos wesentlich einfacher ist, suchen wir noch Interessierte die in dem ungefähren Zeitraum mit einem PKW in der Gegend sind.

Meine Email Adrese ist [email protected].
 

Olissa

Geocacher
Hab das letztes Jahr gemacht. Es gibt auch einen Bus:
http://www.castellane.org/fr/navette-des-gorges-du-verdon-castellane-sentier-martel.aspx
wir haben letztes Jahr das Auto morgens am Point Sublime an der Bushaltestelle abgestellt, sind mit dem Bus von dort nach La Maline gefahren, der Bus hält ein paar Schritte vom Wanderweg weg, und losgewandert. Soll in dieser Richtung schöner sein wegen dem Lichteinfall in die Schlucht. Viel SPass, es ist unvergesslich auch wenn unten eigentlich nur ein einziger cache ist, wobei der am point Sublime ist auch toll! Viel Spass
 

BlueGerbil

Geowizard
Jepp, da sind zwei Autos praktisch. Wir waren letztes Jahr an Pfingsten vor Ort. Viel Spaß und tolle Eindrücke wünsche ich euch!

Falls ihr zur "Inspiration" mal stöbern wollt: https://flic.kr/s/aHsjGof6ie
 
Oben