Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1489 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 149  Nächste

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 16:23 
Geocacher

Danke für eure Antworten.

Das die Schuhe nichts sind hab ich mir schon gedacht.

Von den Hosen werde ich mir eine oder zwei holen, denn die sind ja gar nicht so schlecht laut euren Aussagen und wenn davon eine beim cachen kaputt geht sagt die Frau nicht soviel wie bei ner teuren Jeans.

BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 16:48 
Geocacher

Kann jemand, evtl. aus früheren Aktionen, was zu den Socken sagen? Da fehlen mir noch "anständige" für längere Wege etc.

BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 22:01 
Geocacher

vaude kainoa socken kann ich dir empfehlen. die hab ich mir letztes jahr geholt. von den ganzen discounter angeboten halte ich nix mehr, seit dem ich vor zwei jahren mit der tollen aldi trekking jack im steinernen meer in einen langen schauer gekommen bin und danach völlig durch war.
falke ist bei wandersocken auch immer recht gut und auch die xbionic. wie gesagt da würd ich nit sparen den die meiste zeit des tages sind wir immer in socken unterwegs.
ach und zum thema schnäppchen, da ich aus nürnberg bin wir haben da nen vaude händler die geocatcher sind, bei denen bekomme ich immer zwischen 10-20% auf die sachen.
haben auch nen onlineshop, mal versuchen wenn man da anruft und sagt das man auch einer ist obs die so glauben und das zeug verschocken-versuch is es wert. zumindest haben die mir gesagt das geaocatcher nen sonderpreis haben.

grüße

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 00:05 
Geocacher

Ich hab ein Paar Falke TK2... die sind wirklich super. Der Preis ist mit ~17 EUR allerdings jenseits von gut und böse. Dafür kriegt man 5-6 Paar von den Lidl-Socken...

Ich denk ich leg mir die mal zu und berichte dann. :)

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 00:34 
Geocacher

ja die sind klasse. für die vaude socken hab ich 12€ bezahlt. kann ich auch sehr empfehlen. wie gesgat mir gehts nit nur um tragekompfort sondern auch darum ein wenig die heimischen unternehmen zu stützen.
hab mir mal das buch die billig lüge zugelegt. sehr intressant geschrieben. kann ich nur jeden empfehlen.
werd langsam zum konzern gegner und will nimma die großen unterstützen :gott:

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 11:30 
Geowizard

huhu, könntet ihr vielleicht einen neuen thread im Ausrüstungs-Bereich erstellen: Thema "welche Socken stinken am wenigsten" ;) oder so :D
dieser hier war ein bisschen anders gemeint, danke :p

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 07:10 
Geocacher

Also, wer sich Schuhe für 15 Euro antut, der hat es nicht verdient, bequem zu laufen.
Ich kauf eigentlich nie beim Discounter ein, jedenfalls nicht meine regelmäßigen Einkaüfe.
Das Regencape könnte praktisch sein, wenn es wirklich mal einen Megaschauer gibt.
Für solche Kleinigkeiten geh ich dann doch schon mal hin.

Schuhe hab ich Meindl Vakuum GTX , die besten Schuhe, die ich jemals hatte. Kann ich absolut empfehlen. Vor allem, weil es die als expliziten Damenschuh gibt.

We übrigens in der Nähe wohnt: Falke hat ein Outletcenter in Schmallenberg, da kann man gut Socken kaufen.

IRMI

Bild Bild Bild

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 09:27 
Geocacher

Duglum hat geschrieben:
Kann jemand, evtl. aus früheren Aktionen, was zu den Socken sagen? Da fehlen mir noch "anständige" für längere Wege etc.

Hab mir welche von den Lidl- und Aldi Socken aus den letzten Aktionen besorgt. Aber nur als "Jeden Tag Freizeitsocke", ohne Anspruch auf Langlebigkeit oder besonderen Komfort. Die Dinger sind viel zu dünn und von der Verarbeitung absolut nicht mit den TK2 von Falke oder den Wandersocken von Meindl zu vergleichen.

Bei ner 20km langen Bergwanderung kommen nur die an meine empfindlichen Füßchen ;)

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 09:49 
Geomaster

quercus hat geschrieben:
Da die Angebote von Norma ja gleich in drei Beiträgen erfolgreich waren, habe ich mir gedacht, wir machen einen allgemeinen Discounter Beitrag auf, in den wir regeläßig neue Angebote veröffentlichen die zum Thema Geocachen passen.

Moin,
vielleicht habe ich das ja falsch verstanden, aber ich glaube, dieser Fred war dazu gedacht, interessante Angebote zu verlinken oder sonstwie bekanntzugeben. Diskussionen über die Qualität bestimmter Artikel können vielleicht besser in separaten Threads geführt werden, das wäre wohl übersichtlicher.

BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 13:06 
Geocacher

Moin,
mal ne Frage in den Raum,ist das hier zum mitnehmen zum Cachen ausreichend wenn man keine besonderen Ansprüche hat?
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... _10145.htm

LG Stefan

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1489 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 149  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]