• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NEU! Psychochicken Geocoin

ToKer

Geocacher
Hello,

schoene Coin`s, tolles Design.

Der Dank geht an Psychochicken.

Vielen Gruesse und schoene Ostern ToKer
 

goldensurfer

Geoguru
Schwupps - Pling! Ja wo kommt denn der alte Beitrag plötzlich her? :D

Nachdem ich neulich ein Exemplar dieser lustigen Coin wiedergefunden habe, habe ich mich gefragt: was macht Psychochicken eigentlich heute? Letzter Geoclub-Login im November 2010, Avatar weg, my-geocoin.com ist tot... hat er sich mit dem Coinerlös ins Ausland abgesetzt? :lachtot:
 

bauchschus

Geonewbie
Meine The Psychochicken Coin sind jetzt auch angekommen, 😉😂😜 allerdings habe ich gehört das es mittlerweile mehr als 2 geben soll, so bin ich auf der Suche nach den fehlenden Geocoins, wer also noch ein Huhn hat bitte melden. 😊

2017-04-21 16.06.43.jpg!
 

friederix

Geoguru
Mich würde mal interessieren, ob Geocoins überhaupt noch Zuspruch finden.
Gefühlt - und nach der Anzahl der Beitäge hier dazu - tendiert der ziemlich steil abwärts.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich kümmere mich kaum noch drum. Auch nicht um die eigenen, von denen erstaulicherweise immer noch zwei oder drei unterwegs sind.

Gruß Fried
 

El_Rolfo

Geomaster
friederix schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob Geocoins überhaupt noch Zuspruch finden.
Gefühlt - und nach der Anzahl der Beitäge hier dazu - tendiert der ziemlich steil abwärts.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich kümmere mich kaum noch drum. Auch nicht um die eigenen, von denen erstaulicherweise immer noch zwei oder drei unterwegs sind.

Gruß Fried
Da bist du nicht auf dem laufenden. Ich war vor ein paar Wochen in Melsungen zum Event https://coord.info/GC6Y80V - es ist erstaunlich, wie viele Coinfans dort zusammen kamen. Das ist inzwischen ein eigenes Hobby geworden.
Viele Grüße

Rolf
 

goldensurfer

Geoguru
Ich eigentlich auch nicht... betreibe das Cachen nur noch "as is", also wenn Zeit und Wetter passen, dann mal los - Suchen, finden , Logbuch signen und gut. Wenn ein TB oder Coin drin liegt und ich weiß dass ich z.B. in den nächsten Wochen irgendwo weiter weg im Urlaub bin, dann wird das mitgenommen. Ansonsten nicht.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
friederix schrieb:
Gefühlt - und nach der Anzahl der Beitäge hier dazu - tendiert der ziemlich steil abwärts.

Könnte daran liegen, dass in diesem Forum die Anzahl der neuen Beiträge insgesamt steil abwärts tendiert. In der entsprechenden Facebook-Gruppe herrscht dagegen ein reges Treiben.
 

bauchschus

Geonewbie
Genau Geocoin sammeln ist wirklich ein eigenes Hobby geworden! Ich sammle seid 2013 und war nun 2015 und 2017 in Melsungen zum Geocoin Event! Da ist richtig was los und wir haben jede Menge Spaß. Und ja bei Facebook ist richtig viel los, da gibt es eine eigene Gruppe für Geocoins in der jeden Tag viel geschrieben wird. Da ich allerdings vorwiegend gerne die alten Coins aus den Anfängen sammeln möchte und nicht die Masse an neuen Coin die jedes Jahr dazu kommt, hoffe ich hier noch die ein oder andere Raritäten zu finden.
 

goldensurfer

Geoguru
Eigenes Hobby, ja das glaube ich auch. Mir fehlt bei diesen Sammeldingens irgendwie der Geocaching-Bezug. Wo ist der Unterschied zum Briefmarken- oder Uhren-Sammeln?
 
Oben