Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Mystery Coin "The Coinfather"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mystery Coin "The Coinfather"
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 19:00 
Geowizard

Hi all,

nach einigen Tiefschlägen, in den vergangenen Wochen, heute mal wieder etwas erfreuliches.
(Eigentlich bereits gestern, aber ich komme erst heute dazu).

Ich sitze unruhig vor meinem PC, als ich plötzlich Geräusche unten an meinem Briefkasten höre. Also stürme ich schnell runter und sehe nach. Da steht ein Mann mit einem Nadelstreifenanzug, einer Sonnebrille und einem Hut. Er sieht durch seine Sonnenbrille und sagt mit tiefer und eiskalter Stimme. "Du bist würdig und gehörst vortan zur Familie. Dies ist ein Geschenk vom Coinfather". Er überreicht mir einen kleinen Umschlag.Ich erstarre vor Schreck, und nehme den Umschlag entdgegen. Darauf stehen nur mein Vor- und mein Nachname. Eiskalt läuft es mir den Rücken hinunter, als ich an meine Rechte Seite fasse. Ich nehme mein sehr scharfes Laguiole aus der Scheide, klappe es auf. Der Mann springt einen Schritt zurück, dreht sich um und sagt noch: "Du darfst damit machen was du willst, aber du darfst sie nie verkaufen. Dann wird dich der Fluch der Familie treffen". Ich denke noch, unnötig, dies zu erwähnen. Mystery Coins werden niemals verkauft. (Es sei denn, man hat selbst etwas dafür bezahlt, aber das ist eine andere Geschichte). Also nehme ich das Geheime DinA 5 Dokument heraus und lese es durch. Voller Vorfreude nehme ich die Coin heraus. Man ist die schön. Schlicht und dennoch sehr gelungen und schön.
Ich schlappe mit der Coin in der Hand nach oben, und denke, was für ein Tag!

Vielen Dank an "The Coinfather"! Ich fühle mich geehrt und werde die Familie nicht beschmutzen!

Hier nun noch die Bilder....

BildBild
BildBild

Bild Bild Bild Bild Bild

Lust auf dieses Icon? Schreib mich doch einfach an :D

BildBild Bild

http://www.Matlock75.de

Betreff des Beitrags: Re: Mystery Coin "The Coinfather"
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 19:12 
Geocacher

Boah :shocked: , wir gratulieren Dir aber ganz heftig dazu, so ein frühes Ostergeschenk.

BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 19:16 
Geoguru

Es gibt sie noch, die unerwarteten tollen Überraschungen!

Gratulation an Dich, die hast Du verdient!

BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 19:44 
Geomaster

Sehr cooler coin :D

Glückwunsch :2thumbs:

BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 20:00 
Geowizard

In der Tat, die Coin sieht genial aus und hat das gewisse Extra!
Gratuliere!

BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 21:03 
Geowizard

Hi all,

danke schön. Ob ich sie verdient habe, kann ich nicht sagen. Der edle Spender sieht es wohl so.
Sie ist echt toll!

BildBild Bild

http://www.Matlock75.de

BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 00:56 
Geomaster

Gratuliere zu dem schönen Stück. Ich freu mich immer wenn hier oder bei GC jemand mit sowas beschenkt wird, hab aber ehrlich gesagt immernoch nicht verstanden, wann und wie man dafür "auserwählt" wird... ;)

BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 01:07 
Geomaster

Ach, da schau her... :roll: :D Hätte ich jetzt garnicht soooo erwartet...aber einfach toll! :shocked:

Wirklich geniale Idee...

Bild

BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 08:22 
Geomaster

matlock75 hat geschrieben:
Hi all,

nach einigen Tiefschlägen, in den vergangenen Wochen, heute mal wieder etwas erfreuliches.
(Eigentlich bereits gestern, aber ich komme erst heute dazu).

Ich sitze unruhig vor meinem PC, als ich plötzlich Geräusche unten an meinem Briefkasten höre. Also stürme ich schnell runter und sehe nach. Da steht ein Mann mit einem Nadelstreifenanzug, einer Sonnebrille und einem Hut. Er sieht durch seine Sonnenbrille und sagt mit tiefer und eiskalter Stimme. "Du bist würdig und gehörst vortan zur Familie. Dies ist ein Geschenk vom Coinfather". Er überreicht mir einen kleinen Umschlag.Ich erstarre vor Schreck, und nehme den Umschlag entdgegen. Darauf stehen nur mein Vor- und mein Nachname. Eiskalt läuft es mir den Rücken hinunter, als ich an meine Rechte Seite fasse. Ich nehme mein sehr scharfes Laguiole aus der Scheide, klappe es auf. Der Mann springt einen Schritt zurück, dreht sich um und sagt noch: "Du darfst damit machen was du willst, aber du darfst sie nie verkaufen. Dann wird dich der Fluch der Familie treffen". Ich denke noch, unnötig, dies zu erwähnen. Mystery Coins werden niemals verkauft. (Es sei denn, man hat selbst etwas dafür bezahlt, aber das ist eine andere Geschichte). Also nehme ich das Geheime DinA 5 Dokument heraus und lese es durch. Voller Vorfreude nehme ich die Coin heraus. Man ist die schön. Schlicht und dennoch sehr gelungen und schön.
Ich schlappe mit der Coin in der Hand nach oben, und denke, was für ein Tag!

Vielen Dank an "The Coinfather"! Ich fühle mich geehrt und werde die Familie nicht beschmutzen!

Hier nun noch die Bilder....

BildBild
BildBild

Bild Bild Bild Bild Bild

Ich bin ja ein leidenschaftlicher Sammler der Mystery Coins. Daher bin ich sehr interessiert an dieser Genial gestallteten Münze.

Vielleicht habe ich ja das Glück das auch in meinem Briefkasten ein set dieser "bezaubernden" Münzen landen.

Ich würde dafür einiges hergeben. ;-)

Mit hoffnungsvollen Grüßen René

http://www.apartment-im-neuseenland.de/

BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 10:49 
Geomaster

Klack, klack...schnipp...peng,peng vernahm ich nur und dann ging alles sehr schnell...er hat wieder zugeschlagen...diesmal war ihm selbst der Weg nach Bayern nicht zu weit...

Bild

:shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

WOW! Das hätten wir nun wirklich nicht erwartet und freuen uns wie kleine Kinder...sehr schön und absolut genial...nun gehören wir auch zur Familie und werden selbstverständlich die Gebote beachten und schützen.

Augenzeugen zufolge soll er einen Helfer haben...?! Aufwändig wurde eine Phantombildzeichnung erstellt...oder haben sie sich nur verschaut?

Bild

:roll:

Vielen Dank für diese grosse Ehre...

Martha & Heiko

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]