Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Mystery Coin "The Coinfather"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Coin "The Coinfather"
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 20:13 
Geocacher

Wow, herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Empfänger.

Ich hatte schon mal davon gehört, aber noch nie gesehen.

BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 23:39 
Geomaster

Das ist doch nicht zu glauben! :motz:

Kaum ist man für ein paar Wochen mit anderen Dingen beschäftigt und kommt praktisch nicht zum Cachen oder dazu, sich mit Coins zu beschäftigen, und schon bildet sich hier eine eingeschworene, Mafia-ähnliche Verschwörung, oder was?

Das Gute ist nur, dass ich nun auch dazu gehöre!!!!!

Herzlichen Dank an den Coinfather! Eine wirklich gelungene Osterüberraschung! :gott:

BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 08:18 
Geomaster

Whitby hat geschrieben:
Das ist doch nicht zu glauben! :motz:

Kaum ist man für ein paar Wochen mit anderen Dingen beschäftigt und kommt praktisch nicht zum Cachen oder dazu, sich mit Coins zu beschäftigen, und schon bildet sich hier eine eingeschworene, Mafia-ähnliche Verschwörung, oder was?

Das Gute ist nur, dass ich nun auch dazu gehöre!!!!!

Herzlichen Dank an den Coinfather! Eine wirklich gelungene Osterüberraschung! :gott:

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die "Mafia" ;-)

Freut mich zu hören, das die "wichtigsten" Coiner bereits eine dieser Wundervollen Coins erhalten haben.

Ich hoffe mich auch bald in die "Familia" mit einreihen zu können.

Gruß René

http://www.apartment-im-neuseenland.de/

BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 12:54 
Geowizard

Ui, da ist man ein paar Tage weg, und genau dann taucht eine neue Mystery-Coin auf! Glückwunsch an alle, die damit bedacht wurden!!! :2thumbs:

Die sieht ja wirklich cool aus! Ich hoffe, spätestens in Ulm eine davon mal live zu Gesicht zu bekommen. Im Moment hoffe und bange ich noch, zumindest meinen aktuellen Coin-Bestand halten zu können und nicht noch mehr Coins verkaufen zu müssen, um mich finanziell über Wasser halten zu können :/ Von neuen Coins kann ich nur träumen, bin daher auch kaum noch in der Coin-Community aktiv. Mag gar nicht sehen, was es im Moment alles so an tollen neuen Coins gibt :hilfe: Meine Hoffnungen auf eine Mystery-Coin gehen daher auch gegen Null... :(

Aber es ist toll zu sehen, das diese Coin hier gerade bei uns so verbreitet auftaucht!!! Ich hoffe, möglichst viele von Euch dürfen sich darüber freuen! :^^:

BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 19:06 
Geowizard

SabrinaM hat geschrieben:
Ui, da ist man ein paar Tage weg, und genau dann taucht eine neue Mystery-Coin auf! Glückwunsch an alle, die damit bedacht wurden!!! :2thumbs:

Die sieht ja wirklich cool aus! Ich hoffe, spätestens in Ulm eine davon mal live zu Gesicht zu bekommen. Im Moment hoffe und bange ich noch, zumindest meinen aktuellen Coin-Bestand halten zu können und nicht noch mehr Coins verkaufen zu müssen, um mich finanziell über Wasser halten zu können :/ Von neuen Coins kann ich nur träumen, bin daher auch kaum noch in der Coin-Community aktiv. Mag gar nicht sehen, was es im Moment alles so an tollen neuen Coins gibt :hilfe: Meine Hoffnungen auf eine Mystery-Coin gehen daher auch gegen Null... :(

Aber es ist toll zu sehen, das diese Coin hier gerade bei uns so verbreitet auftaucht!!! Ich hoffe, möglichst viele von Euch dürfen sich darüber freuen! :^^:

Bei mir ist es fast das selbe.

Um meine laufenden Arztkosten zu decken (die Kasse weigert sich, irgendwas davon zu übernehmen :/ und die Verwandschaft kann auch nicht mal eben mit soeinem Betrag aufwarten) müssen auch bei mir die Coins dran glauben, ganz zu schweigen von Neuanschaffungen :/

Wer von den Besitzern kommt den nach Ulm? Da muss ich dann auch mal einen Blick drauf werfen :)

RUNTERZIEHER

BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 20:25 
Geocacher

Dark Elf hat geschrieben:
Wer von den Besitzern kommt den nach Ulm? Da muss ich dann auch mal einen Blick drauf werfen :)

ich werde Samstag da sein, ich bringe die Coin gerne mit :p

BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 20:49 
Geowizard

Das klingt prima, vielleicht lässt sich ja irgendwo ein kleines Treffen organisieren! Ich bring auch gerne meine Mystery-Coins mit zum angucken (und discovern, wobei die meisten nicht trackbar sind). Egal was passiert, DIE verkauf ich niemals :irre:

BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 22:28 
Geoguru

Egal was passiert, DIE verkauf ich niemals :irre:

Das kann ich verstehen.

Die sind einfach was Besonderes!
Haben sie doch alle irgendwie eine Geschichte und sei es nur, daß man sie ganz überraschend im Briefkasten fand.

Auch wenn ich immer irgendwie ein mulmiges Gefühl habe, weil man ja so gar nicht weiß, bei wem man sich bedanken soll....

Gratulation allen Mafiosi!

BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 22:31 
Geowizard

Das klingt prima, vielleicht lässt sich ja irgendwo ein kleines Treffen organisieren! Ich bring auch gerne meine Mystery-Coins mit zum angucken (und discovern, wobei die meisten nicht trackbar sind). Egal was passiert, DIE verkauf ich niemals :irre:

Das mit dem Treffen klingt gut.

Hab die Trackingnummern von deinen Mysterycoins verbummelt, die ich mir auf dem Cito abgeschrieben hatten :blush2: :blush2:

RUNTERZIEHER

BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 00:33 
Geomaster

Wow. Der Tag war eh schon super, weil wir in Alken 4 Klettercaches gemacht und einen versucht haben und somit schon viel gelacht haben. Zu Hause hab ich die Post aufgemacht und - eine Riesenüberraschung wartete auf mich - meine erste Mysterycoin! Ich kanns immernoch kaum glauben, aber ich gehör jetzt auch zu "la Familia". Vielen Dank für diese tolle Coin an den unbekannten Verschenker! Ich werde die Ehre der Familie nicht beschmutzen und diese Coin hüten wie einen Schatz.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Danke :)
wow.jpg
wow.jpg [ 101.34 KiB | 121-mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]