SabrinaM hat geschrieben:
Ui, da ist man ein paar Tage weg, und genau dann taucht eine neue Mystery-Coin auf! Glückwunsch an alle, die damit bedacht wurden!!!
Die sieht ja wirklich cool aus! Ich hoffe, spätestens in Ulm eine davon mal live zu Gesicht zu bekommen. Im Moment hoffe und bange ich noch, zumindest meinen aktuellen Coin-Bestand halten zu können und nicht noch mehr Coins verkaufen zu müssen, um mich finanziell über Wasser halten zu können

Von neuen Coins kann ich nur träumen, bin daher auch kaum noch in der Coin-Community aktiv. Mag gar nicht sehen, was es im Moment alles so an tollen neuen Coins gibt

Meine Hoffnungen auf eine Mystery-Coin gehen daher auch gegen Null... :(
Aber es ist toll zu sehen, das diese Coin hier gerade bei uns so verbreitet auftaucht!!! Ich hoffe, möglichst viele von Euch dürfen sich darüber freuen!

Bei mir ist es fast das selbe.
Um meine laufenden Arztkosten zu decken (die Kasse weigert sich, irgendwas davon zu übernehmen

und die Verwandschaft kann auch nicht mal eben mit soeinem Betrag aufwarten) müssen auch bei mir die Coins dran glauben, ganz zu schweigen von Neuanschaffungen

Wer von den Besitzern kommt den nach Ulm? Da muss ich dann auch mal einen Blick drauf werfen