Ich bin immer noch fertig vom anstrengenden Wochenende...
Samstag wurde der Geburtstag von meinem Muggel gefeiert. Die Post muss aussergewöhnlich spät dran gewesen sein, denn als ich den Briefkasten gegen Mittag kontrolliert habe, war er leer. Später habe ich vor lauter Trubel nicht mehr nachgesehen.
Sonntag früh im Morgengrauen aufgestanden, um meinen 2000. Cache zu finden. Etwas ganz besonderes sollte es werden, und der schon etwas länger gelöste Enigma #1 war auserwählt. 3 Stunden Fahrt, vor Ort hat alles geklappt. Der "Heilige Gral der Geocacher" als 2000. Cache, perfekt

Noch ein paar Caches in der Gegend (eine kleine Kletterei mit anstrengendem Fußmarsch war auch dabei) und der Tag war rundum gelungen. Nach 3 Stunden Rückreise war ich glücklich, aber fix und fertig und wollte nur noch so schnell wie möglich ins Bett.
Doch was liegt da auf meinem Schreibtisch? Ein brauner Umschlag ohne Absender, mit so nem komischen Kerl neben der Briefmarke

Langsam und vorsichtig öffne ich den Umschlag, und heraus gleitet der perfekte Abschluss für diesen Tag, ein wunderbares Geschenk, die Coinfather Coin
Die Coin ist wirklich wunderschön. Schlicht und edel, mit dem gewissen Etwas, das auf Fotos nicht wiederzugeben ist.
Ich freue mich riesig, Teil der Familie geworden zu sein, noch dazu an diesem besonderen Tag!!!
Vielen herzlichen Dank!!!