• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoins zum Verkauf/Tausch - Sammlung soll kleiner werden

BueTriDo

Geocacher
Hallo :)
Ich möchte meine Sammlung verkleinern und Schwerpunkte setzen.
Daher trenne ich mich von einigen meine Schätze.
Da ich der Meinung bin, dass Coin leben sollen, sind die meisten der Münzen aktiviert. aber das seht ihr ja auch selbst. ;)

Bevorzugt werden Kaufanfragen - Tausch kommt eher weniger zum Tragen, es sei denn, es hat jemand genau das, was ich suche.

Am einfachsten schaut ihr dazu in der GeoDB.
Dort ist alles aufgelistet und ihr seht auch gleich, was ich suche, falls ihr gern tauschen möchtet.

Über Preise und Tauschangebote werde ich hier nicht schreiben/sprechen.
Dazu nutzt bitte die Funktion der PN (persönlichen Nachricht). Danke

Und nun viel Spaß beim Stöbern...

Hier der Link zu meiner GeoDB-Ausstelung sowie zu den Gesuchen:
http://www.mygeodb.de/showroom.php?id=2bceb8ea2b40aad6fa0afd5b83dc7452
 
Oben