• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung Cachebox Geocoin

xxmurdockxx

Geomaster
Hallo Zusammen,

ich möchte euch mal die Cachebox-Coin vorstellen.
Vor über einem Jahr wurde die Idee geboren, in Anlehnung an das Geocaching-Tool "Cachebox" eine Coin zu entwickeln.
Ideen wurden gesammelt, Entwürfe entwickelt und potentielle Käufer gesucht. Dann wurde es leider sehr still um die Coin, da der Initiator nicht mehr die Ressourcen hatte, sich darum zu kümmern.
Da damals auch ein Entwuf von mir kam, habe ich mich der Sache nochmal angenommen, weiter an den Entwürfen gefeilt, die Kosten eruiert und Editionen ausgedacht.

Hier ist das Ergebnis. ;)
Wen die ganze Geschichte Interessiert kann es hier nachlesen.
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=57815
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=68534

Es wird folgende Versionen geben:
"Stable Beta" 96 Stück (8 Byte) in Antik Silber LE
"Nightly Build" 96 Stück (8 Byte ) in Black Nickel LE
"Source Code" 32 Stück (4 Byte) in Antik Bronze XLE
"Gold Release" 8 Stück (1 Byte) in Foggy Gold AE

Die XLE gibt es NUR im Set mit den 2 LE´s und die AE ist unverkäuflich. ;)

Da dieses Projekt ja auch entstanden ist um die Macher von Cachebox zu unterstützen gehen je verkaufter Coin 50 Cent als Spende an die Entwickler.

Der Preis einer Coin beläuft sich auf 9.- € (inkl. 50Cent Spende!) zzgl. Versand
Die Sets sind leider bereits alle weg.
Evtl. gefällt sie ja dem ein oder anderen. Für ist eine verbindliche Vorbestellung bitte hier, im Cachebox-Thread oder per PN eine kurze Nachricht.
Die Coin kommt nur zustande, wenn mind. 200 Stück bestellt werden.

Cachebox-Coin_01.jpg

Cachebox-Coin_02.jpg

Cachebox-Coin_03.jpg

Cachebox-Coin_04.jpg
 
Oben