• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coins discovern mit project-gc

hcy

Geoguru
Hallo,

ich hab gestern mal ein paar Coins discovered mit dem project-gc-Tool: https://project-gc.com/Tools/DiscoverTrackables
Das hat auch lt. project-gc geklappt, es wird mir angezeigt dass alle Coins erfolgreich discovered wurden. Nur sehe ich die in meinem Profil auf GC.de nicht. Mach ich da irgendwas falsch oder funktioniert das (gerade) gar nicht?
 

Kocherreiter

Geowizard
Vielleicht weil du nicht auf GC.de sondern auf GC.com danach schauen solltest ;)

Auf der Seite kommt die Info:

We are currently experiencing issues with our database cluster. This could cause unexpected behaviours.

We are currently switching to Geocaching.com's new API, this have caused some unforeseen side-effects and bugs, and we are likely to both find and implement some more during this process. We are currently maintaining a post on Facebook with known issues. We would like to suggest that you Like/Follow our page.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Ich hab's inzwischen einfach noch mal gemacht und diesmal hat alles funktioniert. Nur komisch dass es bei zwei Kollegen gleich richtig lief, diese Meldung "We are currently experiencing issues..." stand ja schon lange da.
 
Oben