Hallo transsizilien!
Nix für ungut, aber als ich Deinen Beitrag gelesen habe, haben sich mir erstmal alle Nackenhaare aufgestellt!
Trotzdem finde ich es natürlich sehr gut, dass Du Dich hier informieren möchtest.
Es ist halt nur so, dass Münster im Moment wieder besonders von Caches überschwemmt wird, dessen Owner noch sehr unerfahren sind, und die sich qualitativ eher in der untersten Kategorie bewegen, sofern man die Dosen überhaupt findet!
(@Mensa2: Ich warte jetzt auch auf den Spruch, dass man die ja nicht machen muss - es ist halt die Sucht

)
Wenn Du mit oder für Deinen Sohn einen Multi gelegt hast, ist der Anreiz für ihn mit Sicherheit auch ganz schnell weg, da ja dann nur die "Arbeit" der Cachewartung bleibt.
Mir persönlich ist es ja sowieso immer etwas suspekt, wenn dann gleich mehrere Caches auf einmal geplant werden, aber das ist ein anderes Thema............
Also bitte bitte erst etwas Erfahrung sammeln und selber suchen, bis Ihr eigene Caches auslegt!
Falls Ihr es aber doch nicht lassen könnt, sind die von matright erwähnten "Regeln" wirklich empfehlenswert.
Viel Spaß beim Cachen und viele Grüße
Oahu06