Und das war es mit dem Cache wurde wieder geschlossen ...
Log: "Schließlich kam dann auch noch der Forstwirt und bat uns das Gelände zu verlassen. Er schloss uns freundlicherweise das Tor auf und Schwupps waren wir aus dem Rennen. Bein kurzen plausch mit dem Forstwirt vor dem Tor, erklärte er uns das das Betreten des Geländes strengstens Verboten sei"
Aus einem anderen Log: "Station 7 hat mir gar nicht gefallen, da es auf der anderen Seite vom Zaun ganz und gar nicht "Lost" ist. Ich glaube, wir hatten einfach ganz großes Glück, nicht gesehen zu werden."
Aus dem Listing: "Es handelt sich hierbei um einen "Lost Place", der zum Teil jedoch schon wieder von der Forstwirtschaft und Jägern genutzt wird, also haltet immer eine gute Ausrede bereit!"
Aus den Guidelines: "You assure us that you have the landowner's and/or land manager's permission before you hide any geocache, whether placed on private or public property." Quelle: (visit link)
Da das hier offensichtlich nicht der Fall ist, archiviere ich das Listing. Geocacher respektieren die Wünsche von Grundbesitzeren bzw. deren Verwaltern. Solltest Du mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sein, wende Dich bitte via
appeals@geocaching.com direkt an Groundspeak.
Viele Grüße aus Köln,
Roland (eigengott)
Volunteer Reviewer for Geocaching.com