• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache Award Kreis Borken 2012

Slini11

Geocacher
logo4.png
Hallo, ich wollte nur einmal kurz auf den Award aufmerksam machen :).

In diesem Jahr findet zum ersten Mal der "Geocache Award" für den Kreis Borken statt. Einigen wird dieser Name sicherlich ein Begriff sein. Bereits 2007, 2008 und 2009 wurde der Geocache Award für das gesamte Münsterland ausgetragen. Seit 2010 findet er jedoch nur noch fürs Stadtgebiet Münster statt. Da sich die "Geocache Award Medaille" mittlerweile in dieser Region etabliert hat und durchaus ein Symbol für Qualität ist, haben wir nach einer Anfrage bei den Münsteraner Veranstaltern das OK in diesem Jahr einen Award für den Kreis Borken durchführen zu dürfen bekommen.

Ab den 1.2. darf abgestimmt werden und wir würden uns über möglichst viele Stimmen freuen, damit ein repräsentatives Ergebnis dabei herumkommt. Also wär es schön, wenn ihr so viele Cacher wie möglich aus dem Kreis Borken und dessen Umgebung über den Wettbewerb informiert :).

Hier kann abgestimmt werden:

http://2012gakb.slini11.bplaced.de/

Danke an alle die sich beteiligen :).
 
Oben