• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 750- kein underline

die Maronis

Geonewbie
Ich habe ein Garmin 750 geschenkt bekommen und wollte es via WLAN verbinden. Leider finde ich in der Garmin-Tastatur kein underline, welches für das Passwort benötigt wird.
Bin ich nur Blind oder gibt es tatsächlich keines.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
 

justme75

Geocacher
Moin moin,
nein, das gibt es tatsächlich nicht, der Underline fehlt in der Tat. Abhilfe ist nur durch ein entsprechendes Passwort ohne dieses Zeichen möglich (zB Gastnetzwerk mit einfacherem Passwort - das Oregon braucht tatsächlich WLAN ja nur und ausschließlich für Internetzugriff, mit dem Lokalen Rechner verbinden kann man es wie eh und je nur per USB.

lg, justme
 

SwissPoPo

Geocacher
Die WLAN Konfiguration kann auch via Garmin Express gemacht werden.
Also Oregon via USB an den Computer anschliessen und Garmin Express starten (vorher runterladen und installieren, falls du dies noch nicht hast).
 
OP
D

die Maronis

Geonewbie
Danke euch, dachte wirklich schon ich bin blind. Übrigens, das mit Einrichten via Garmin Express funktioniert wunderbar!!!
 

dg5fdg

Geonewbie
Danke - habe gleiches Problem auch mit dem Oregon 700 und FW:4.40. Auch hier ist immer noch kein "Unterstrich" in der Tastatur vorhanden. Ich konnte mir aber helfen in dem ich Garmin-Express auf meinem PC installiert habe. Das Oregon700 per USB verbunden habe und dann die WLAN Einrichtung durchgeführt hab. Aber doof ist es trotzdem das hier Sonderzeichen fehlen, ich glaube der Unterstrich ist nicht das einzige Zeichen was fehlt. :-(
Gruß aus Hessen.
dg5fdg
 
Oben